Entdecke, warum Omnichannel-Strategien und digitale Kundenerlebnisse als Schlüssel zum Erfolg im E-Commerce angesehen werden.

E-Commerce-Investitionen: Omnichannel steht ganz oben

Investitionen im E-Commerce: So sehen die Prioritäten der Händler aus und so agieren sie

Eine Studie des Beratungshaus Publicis Sapient und Salesforce zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Ipsos soll Aufschluss darüber geben, welche Prioritäten Einzelhändler bei ihren E-Commerce-Investitionen setzen.

90% der befragten Retailer geben an, ein gutes Gespür für die notwendigen Verbesserungen zu haben. Jedoch tun sich 40% dieser schwer, passende Maßnahmen daraus abzuleiten und diese zu tätigen.

Interessant dabei ist, dass die Relevanz für die Profitabilität bei Omnichannel und der digitalen Customer-Experience am höchsten eingeschätzt wird.

Interesse Geweckt? Hier gibt es den vollständigen Artikel.

VersaCommerce kostenlos testen.