Online-Rechnungen

Erweiterung „easybill“

Es ist sehr einfach, mit easybill steuerlich formal richtige Rechnungen zu schreiben. Und mit der Schnittstelle für Steuerberater wird deine Buchführung schneller fertig.

Inbox user interface

Informationen zu dieser Erweiterung

Steuerlich sorgenfrei

Weniger Klicks, weniger Arbeit - automatisiere deine Rechnungserstellung mit easybill.

Die Importfunktion für Onlineshops und -Marktplätze bietet dir eine effiziente Möglichkeit, vollautomatisiert Bestellungen abzurechnen und dem Käufer zu übermitteln.

easybill.de übernimmt den kompletten Vorgang der Fakturierung, somit kannst du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Im Nachgang an die Rechnungserstellung können zusätzlich Packlisten erstellt und die Daten für die verschiedensten Versanddienstleister aufbereitet werden. Hierbei profitierst du außerdem von der Möglichkeit, alle Rechnungen unabhängig vom Verkaufskanal an einer Stelle gesammelt zu verwalten.

Neben der Erstellung von Rechnungen können mit easybill weitere Dokumente erstellt und verwaltet werden:

  • Serien-Rechnungen
  • Angebote
  • Mahnungen
  • Auftragsbestätigungen
  • Lieferscheine
  • Bestellungen
  • Gutschriften
  • Auswertungen
  • individuelle Schreiben

Einfache Bedienung, schneller Start

Die Anmeldung bei easybill ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du direkt mit Hilfe des Assistenten das Konto mit deinen Stammdaten einrichten. In den Einstellungen können hierzu auch das Design für Rechnungen und weitere Dokumente angepasst werden. Die Einbindung deines Logos sowie das Hinterlegen eines individuellen Briefpapiers ist ebenfalls möglich.

Melde Dich an, um eine Woche lang alle Features von easbyill.de kostenfrei und unverbindlich zu testen. Eine individuelle, telefonische Einrichtungshilfe mit dem easybill-Support, wird ebenfalls angeboten.

Auch im Team sicher arbeiten

Es können mehrere Benutzer angelegt werden. Hierbei kann beim Erstellen genau festgelegt werden, welche Rolle und Rechte der jeweilige Mitarbeiter haben soll. Außerdem wird eine Log-Datei geführt, um zu sehen welcher Mitarbeiter etwas erstellt, geändert oder verschickt hat.

Hohe Datensicherheit

Bei der Übertragung wird stets eine SSL-Verschlüsselung verwendet. Außerdem werden die Daten in einem hochsicheren, ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert.

So einfach geht's

  • Melde dich bei easybill.de unverbindlich an. Kostenlos Ausprobieren

  • Aktiviere auf “Apps” den “Import Manager” und verbinde über “Einstellungen” > “Shop” VersaCommerce mit easybill.

  • Importiere über “Import” und der “Importquelle” “VersaCommerce” deine Bestellungen und lass diese zu Rechnungen verarbeiten.

Wenn du Hilfe bei der Anbindung und Einstellung des Systems benötigst, steht dir der easybill-Support telefonisch unter +49 (0) 2154 897 01 20 oder per E-Mail an support@easybill.de schnell und kompetent zur Verfügung.

VersaCommerce kostenlos testen.