VersaCommerce Team

DataFeedWatch und VersaCommerce schließen sich zusammen, um das Multichannel-Business zu optimieren

DataFeedWatch und VersaCommerce schließen sich zusammen, um das Multichannel-Business zu optimieren

Die vollstĂ€ndige Integration von DataFeedWatch in die Multichannel-Lösung VersaCommerce erleichtert das Multichannel-Marketing fĂŒr deutsche Online-HĂ€ndler maßgeblich. Dank der Integration können VersaCommerce-HĂ€ndler nun ihre Omnichannel-PrĂ€senz schneller und einfacher ausbauen.

Deutschland - 14. 09. 2017 - DataFeedWatch, ein weltweit fĂŒhrender Anbieter von Feed-Management-Lösungen, verkĂŒndet die Partnerschaft mit VersaCommerce, dem deutschen Anbieter leistungsstarker Multichannel-Lösungen fĂŒr den Handel. Die Partnerschaft ermöglicht es den VersaCommerce-HĂ€ndlern ihre Omnichannel-Strategie schneller zu skalieren und ihre PPC-Werberendite zu steigern.

Durch die Integration von DataFeedWatch können die HĂ€ndler ihre Online-PrĂ€senz breiter streuen und ihren Produktkatalog zum Beispiel auf mehr als 50 deutschen KanĂ€len und MĂ€rkten, sowie vielen hundert weiteren internationalen Plattformen anbieten. DarĂŒber hinaus haben deutsche eCommerce-Shops von VersaCommerce mit DataFeedWatch nun die Möglichkeit, ihre Shopping-Kampagnen aus einer Hand auf allen genutzten Shopping-KanĂ€len gleichzeitig zu optimieren.

Martin Ender, Country Manager DACH, DataFeedWatch:

„Deutsche HĂ€ndler mĂŒssen sicherstellen, dass sie ihre Produkte ĂŒberall dort prĂ€sent haben, wo ein Kunde nach Informationen suchen könnte: Vergleichsseiten fĂŒr Produkte, MarktplĂ€tze und andere Shopping-KanĂ€le. Mit DataFeedWatch haben deutsche HĂ€ndler einen starken und zuverlĂ€ssigen Partner, um ihre Feeds fĂŒr Google Shopping und ĂŒber 1000 ShoppingkanĂ€le in Deutschland und weltweit zu verwalten und zu optimieren.“

Björn Dorra, GrĂŒnder & CEO, VersaCommerce:

„Wir waren sofort von der einfachen Bedienung von DataFeedWatch beeindruckt. Ihr Support-Team ist immer sehr hilfreich, selbst komplexe Aufgaben werden umgehend umgesetzt. Jetzt können wir unseren Kunden ein wichtiges Werkzeug vom MarktfĂŒhrer bei der Daten-Feed-Optimierung anbieten. Und das bedeutet letztendlich mehr Umsatz fĂŒr unsere Einzel- und GroßhĂ€ndler.“

Durch den Einsatz von DataFeedWatch können deutsche HÀndler und Online-Vermarkter die Leistung ihrer Produktfeeds steigern und von qualitativ hochwertigen Analysedaten profitieren.

Das DataFeedWatch Feed-Managementwerkzeug ist im VersaCommerce Appstore erhĂ€ltlich. FĂŒr eine Demonstration des Werkzeugs, wenden Sie sich an martin@datafeedwatch.com.

Über DataFeedWatch

DataFeedWatch ist eine Data-Feed-Management Software, mit der HĂ€ndler bei Magento, Demandware und zahlreichen weiteren Warenkörben Ihren Produktdatenfeed fĂŒr Google und mehr als 1.000 Shopping-KanĂ€len in 50 LĂ€ndern optimieren können. DFW-Analysen zeigen auch die Leistungsdaten fĂŒr jedes einzelne Produkt auf jedem Kanal, so dass HĂ€ndler ihre Anlagenrendite durch schnelles Identifizieren und Entfernen von unrentablen Produkten steigern können.


Medienkontakt:

Monica Axinte
DataFeedWatch
monica@datafeedwatch.com

VersaCommerce kostenlos testen.