Kundenrückgewinnung

  • Optimale Rückgewinnung von Kaufabbrechern
  • Individualisierte und personalisierte Ansprache
  • Intelligente Datenverarbeitung durch uptain-Algorithmus
  • Stetige Conversion-Optimierung durch autom. A/B-Tests
  • Langfristige Kundenbindung durch Serviceorientierung
  • Volle Transparenz durch Live-Dashboard

Bis zu 70% deiner Kunden brechen den Einkauf mit gefülltem Warenkorb ab. Mit uptain kannst du diese Kaufabbrecher optimal zurückgewinnen und deinen Umsatz nachhaltig steigern.

uptain bietet hierzu zwei Lösungen:

1) uptain-Activation - Individuelle Dialogfenster in deinem Shop

Sorge dafür, dass es gar nicht erst zum Kaufabbruch kommt, indem du deinen Shop-Besuchern individuelle Dialogfenster anzeigst, um sie zum erfolgreichen Einkauf zu führen.

2) uptain-Mails - Automatische E-Mails an Kaufabbrecher

Versende automatisiert personalisierte und serviceorientierte E-Mails an deine Kaufabbrecher, um sie wieder zurück in deinen Shop zu holen, wo sie ihren begonnen Einkauf abschließen können.

Persönliche Starthilfe

Bevor du diese Lösungen einsetzt, erhältst du von uptain zum Start eine individuelle Beratung und die Anwendungen werden für dich individuell konfiguriert. So kannst du sicher sein, dass alles passt und das Potential von uptain voll in deinem Sinne eingesetzt wird.

Und so geht’s

Diese Erweiterung ist bereits in deinem Shop installiert. Du findest sie über das Menü "Erweiterungen", dort unter "Integrations".

Zunächst wirst du Kunde bei uptain.

Rufe entweder direkt bei uptain an unter der +49 (0) 40 696 39 10 30, oder

gehe auf www.uptain.de/versacommerce und trage dort deine E-Mail-Adresse ein.

Anschließend erfolgt die individuelle Beratung und Einrichtung und du erhältst die uptain-ID. Diese trägst du in der Integration ein und die Rückgewinnung deiner Kunden kann beginnen.